Home

WEIHNACHTSFEIER!

Auch dieses Jahr lädt der Jugendtreff Nepomuk zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein!

Am Freitag, 15. Dezember 2017, ab 16:00 Uhr freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen zu unserem kleinen Fest, bei gemütlichem Beisammensein mit Plätzchen, Punsch und weiteren Verköstigungen!

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen, Kollegen, Mitwirkenden und Unterstützern für die gute Zusammenarbeit sowie bei all unseren Besuchern für die wertvolle, spannende und witzige Zeit in diesem Jahr.

Wir freuen uns über Euer Kommen

Euer Nepomuk Team

 


-Aktuell-

Ihr möchtet etwas im Jugendtreff verändern oder habt mal wieder Lust auf eine Party, ein Fußballturnier oder einen Beauty-Tag mit Schminken und Nägel lackieren?

Dann kommt mit euren Wünschen auf uns zu, dann können wir gemeinsam eure Ideen in die Tat umsetzen!

Wir freuen uns auf eure Einfälle und Vorschläge!

Euer Nepomuk-Team


Kid STAr DAY

Am nächsten Kindertag, 19.12.17, laden wir euch herzlich, mit euren Eltern, Geschwistern und Freunden, zu unserer Weihnachtsfeier ein! Bei gemütlichen Beisammensein mit Punsch und unseren selbst gebackenen Plätzchen vom letzten Kindertag freuen wir uns auf einen weihnachtlichen Nachmittag und runden Abschluss dieses Jahres.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer KidSTArDay-Team

 

Weitere Angebote findet ihr unter dem folgenden Link:

http://www.nepomuk-starnberg.de/kindertag/programm/

 

Trailer vom Haus

___________________________



____________________________

Mitarbeiter

Wer Interesse hat und etwas über die Pädagogen im Haus erfahren möchte, kann einfach mal reinklicken.

Viel Spaß!

www.nepomuk-starnberg.de/ueber-uns/team

Herzlich Willkommen im Nepomuk!

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht!

Hier könnt ihr euch über die aktuell anstehenden Veranstaltungen informieren, das neue Programm erkunden und Bilder der letzten Aktionen oder aus dem offenen Betrieb ansehen. 

Natürlich gibt es hier auch weitere nützliche Infos wie z.B. das Jugendschutzgesetz oder unsere Hausordnung.

 

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Surfen!

Euer Nepomuk-Team

 


Berufspraktikant/-in gesucht

Wir suchen einen motivierte/n und freundliche/n Berufspraktikantin/en im Anerkennungsjahr zum und zur Erzieher/-in, der gerne mit Jugendlichen arbeitet und sicheres pädagogisches Verhalten im Arbeitstag zeigt. Sie sollten konfliktfähig, teamfähig und belastbar sein.

Auf Euch wartet ein gut eingearbeitetes Team, eine erfahrene Anleitung, ein vielfältiger Aufgabenbereich und die Möglichkeit eigene Ideen und Projekte umzusetzen!

Für nähere Informationen über den Jugendtreff und bei Fragen können Sie telefonische Auskünfte bei Frau Hoffstedt, unter 08151/16766 montags bis freitags von 14 Uhr bis 20 Uhr erhalten.

 

Wir freuen uns von Euch zu hören

Euer Nepomuk Team


FERIENFAHRT DINARD - 2018

Nächstes Jahr (März 2018) habt ihr die Möglichkeit bei einer Ferienfreizeit in die Bretagne (Dinard) dabei zu sein!

Wir übernachten im Campus Sport Excellence Hotel im malerischen Dinard, dass direkt am Meer liegt! Dort können wir gemeinsam die Umgebung erkunden, Sport treiben oder typisch französische Crepes genießen. Außerdem haben wir uns schon einige spannende Programmpunkte überlegt, wie Katamaran fahren oder Strandsegeln.

In Zusammenarbeit mit der kommunalen Jugendarbeit Starnberg und dem Jugendtreff ist es uns gelungen, ein außergewöhnliches und preisgünstiges Programm anzubieten.

 

Zeit: vom 30. März (Karfreitag) bis 07. April 2018

Zielgruppe: ab 13 Jahren

Unterkunft: Campus de L'Exellence Sportive de Bretagne

Verpflegung: Vollpension

Kosten: -300,- € (eine Bezuschussung ist wie immer möglich)

 

Am Donnerstag, 22. März, findet ab 19:00 Uhr im Jugendtreff Nepomuk in Starnberg ein verbindlicher Elternabend statt, an dem sich die Betreuer vorstellen werden und das Programm den Jugendlichen und Eltern mitgeteilt wird.

 

Bei Fragen zur Fahrt rufen Sie an unter: 08151/148378

 

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit


Inst@gram!

Besucht uns jetzt auch auf unserer Instagramseite. Hier könnt ihr immer erfahren, was aktuell im Jugendtreff passiert.

Folgt uns!


Programm! Programm!

Das neue Programm findet ihr seit neuesten auch ins Englische übersetzt. 


Der Nepomuk - Song